• Jobs Job bei W. Nowakowitsch GmbH

W. Nowakowitsch GmbH

Hamburg

Hamburg

Vertriebsmitarbeiter/in W. Nowakowitsch GmbH Hamburg Sie betreuen einen eigenen Kundenstamm und erweitern diesen durch gezielte Neuakquise. Der Verkaufsleiter unterstützt Sie auf Ihrem Weg, ein Verkaufsprofi zu werden.

Ihr Kompetenter Partner Für Innovative Verpackungen - Seit über 60 Jahren Erfolgreich - Gmbh Ist Ein Bundesweit Tätiges Handelsunternehmen In Der Verpackungsbranche Mit Der Zielgruppe Lebensmitteleinzelhandel Und Systemgastronomie Durch Die Professionelle Unterstützung Bei Individuellen Verpackungskonzepten - Von Der Idee Bis Zur Fertigen Verpackung - Ein Optimales Kosten-nutzen-verhältnis Und Einen Hervorragenden Service Nimmt Das Unternehmen Eine Leistungsfähige Position Am Markt Ein Zur Verstärkung Unseres Außendienstes Suchen Wir Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Südl Hamburg / Nördl Niedersachsen Sie Betreuen Einen Eigenen Kundenstamm Und Erweitern Diesen Durch Gezielte Neuakquise Der Verkaufsleiter Unterstützt Sie Auf Ihrem Weg Ein Verkaufsprofi Zu Werden Ihr Profil: Selbstständige Kreative Und Zielgerichtete Arbeitsweise Dynamik Und Hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Home-office Wir Bieten: äußerst Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld übernahme Vorhandener Kundenstruktur Neutralen Firmenwagen Leistungsgerechte Bezahlung Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Frau Andrea Akdogan Dünenstraße 26-28 21502 Geesthacht Fon 04152 8797-0 Wwde Personal@de Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verpackung Kaufmann Kauffrau Handel Großhandel Gmbh 20095 Hamburg Niedersachsen Norddeutschland Ax56356by Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Außendienst
Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann
Großhandelskauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer
Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Akquise
Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater
Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verpackung
Kaufmann Kauffrau Handel Großhandel W Nowakowitsch GmbH
20095 Hamburg Niedersachsen Norddeutschland Vertriebsmitarbeiter/in Sie Betreuen Einen Eigenen Kundenstamm Und Erweitern Diesen Durch Gezielte Neuakquise Der Verkaufsleiter Unterstützt Sie Auf Ihrem Weg Ein Verkaufsprofi Zu Werden Hamburg Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Außendienst
Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann
Großhandelskauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer
Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Akquise
Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater
Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verpackung
Kaufmann Kauffrau Handel Großhandel W Nowakowitsch GmbH
20095 Hamburg Niedersachsen Norddeutschland

Vertriebsmitarbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (südl. Hamburg / nördl. Nieders)

Vertriebsmitarbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (südl. Hamburg / nördl. Nieders)

Vertriebssachbearbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (Geesthacht)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Sankt Augustin)

Heilerziehungspfleger für Betreuung Wohngemeinschaft Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) Gebiet Schweiz